GTA5 mit F1 aufnahme. "Clip datei wie abspielen?

2 Antworten

Du musst den Clip erstmal rendern! Das machst du über den Rockstar Editor im Spiel.
Die gerenderten Clips (MP4 Format) sind hier gespeichert: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Rockstar Games\GTA V\videos\rendered

Hallo,

wenn man Online oder offline eine Datei aufgezeichnet hat, muss man sich in GTA offline in Spiel gehen. Dann auf dem PC die Taste p drücken. Man landet dann im Menü. Dort findet sich dann der Rockstart Editor. Dieser kann bedient werden mit dieser Anleitung.:

http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/11846-fuer-filmfans-video-editor-directors-mode-ps4-xbone.html

Ist aber selbsterklärend.

Danach exportieren. Er erstellt eine mp4 Datei auf einem PC.

Diese liegt im Ordner User/name_von_euch/appdata local rockstar games gta 5 videos rendered.

Diese lässt sich mit einem VLC Media Player öffnen. Alternativ bei Youtube hochladen.

VG