Objekte löschen Gta 5 Online Editor?

1 Antwort

Hey ich hav da auch lange rumgeknobelt ubd richtig herausgefunden hab ichs nicht. Was ich weiss ist, dass wenn du mit dem kreuz bzw auswahlpunkt in der mitte des screens auf einem objekt bist das du löschen möchtest und X drückst oder wo auch immer du spielst ich gehe von ps4 aus... Und wenn das getan ist müsste unten eh stehen was du drücken musst um zu rotieren, löschen, kopieren usw. Ich hab immer quadrat fürs löschen gedrückt.

Messiasofdoom
Beitragsersteller

wie man objekte bewegt weiß ich jetzt aber das Löschen (in Gta steht mit entf.) funktioniert nicht