Oppressor gta online Einkaufspreis?

1 Antwort

Ja, die Missionen sind verbugt. Du musst die Kundenmissionen machen, wenn du einmal eingeloggt bist und dann direkt die Oppressor kaufen, sonst musst du alles von vorne machen, wenn du dich zwischendurch ausloggst. Da kann man nichts machen. Das war bei mir auch so und das hab ich von anderen auch gehört. Ist seit Ewigkeiten verbugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe