GTA 5 speichert nicht mehr?

2 Antworten

Okay,
Hast du mal unter einstellungen>system>informationen über das system> nachgeguckt,ob da was steht. es sollte so aussehen :

      Zb    120GB/500GB

gehe mal im XMB menü zum speicherdaten dienstprogramm oder zu den anderen ordern . Da wirst du deine bisherigen spielstände sehen. Gucke jetzt mal,ob da viele spielstände (von jedem spiel)sind. Wenn da sehr viele spielstände sind kann es auch eventuell daran liegen.

Tipp:
Wenn du weiterhin probleme Mit Deiner ps3 hast,würde ich mich ans PlayStation™Support melden. Die wissen sicherlich was da los ist -.-

Viel Glück,hoffe das es bald bei dir wieder funktioniert,spielstände abzuspeichern

lg
TheDeadThriller

Hey,
Es fehlen leider mehr infos:

-Wieviel GB hat deine ps3?
-(hast du die FAT / slim / superslim?
-Erscheint ein fehlercode?

Du hast ja gesagt,es kommt ein fehler der besagt, das das ,,speicher zu voll ist,und nicht reicht).

-wann konntest du zuletzt die GTA 5 spielstände problemlos sichern?

freue mich über eine rückmeldung,
lg
TheDeadThriller

RisingSun91
Beitragsersteller

Habe die 500gb Slim-Edition den Dateityp kenn ich leider net. Der Speicher kann noch nicht voll sein ich hab da fast keine Spiele für