Gta5 Masken abnehmen?

2 Antworten

maskenhändler ist am strand ( vepucci filmmasken) dann ganz einfach maske kaufen und den inventar öffnen sollte man während der kampagne sowieso irgendwann mal machen. und dann ganz einfach unter kleidung die masken/brillen kategorie auswählen und die dementsprechende maske wählen... (zum absetzen muss man auf dem pc glaub ich G drücken).

lg!

Janmolly56
Fragesteller

wie kann ich an der ps3 das inventar öffnen? Ich habe bisher immer alles abgelegt indem ich an ️Nen Kleiderschrank etc gegangen bin ...

Also die Masken kannst du im Interaktionsmenu abnehmen.

Select Taste drücken, Inventar und dort die Masken an- / abwählen.

So kann man auch die Kleidung (gespeicherte Outfit) wechseln ohne einen Kleiderladen oder Schrank aufzusuchen