Wieviel Speicher braucht GTA5? (PS3)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, finde ich persönlich ziemlich knapp. Ich denke du tust dir einen gefallen, auch für die Zukunft mit anderen Spielen, wenn du den Speicher erweiterst.

500GB Festplatten gibt es schon ab 45€ z.B.:

http://www.amazon.de/Samsung-HN-M500MBB-Interne-Festplatte-500GB/dp/B007R00RYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376752549&sr=8-1&keywords=500GB+2%2C5+zoll

Für die Super Slim brauchst du dann noch den Festplatten Einbaurahmen. Kostet noch mal ca. 10€.

Wenn du die PS3 noch länger benutzen willst, ist diese Investition es wert.

Gruß

Lawres
Beitragsersteller

Hatte auch an die Anschaffung einer Festplatte gedacht.. bin mir aber immer unsicher, ob Samsung auch zu 100% mit der PS3 Super Slim funktioniert. Hatte aber die im Auge http://www.amazon.de/Festplatte-CECH-4004A-Einbaurahmen-24-sprachig-Positionsschrauben/dp/B00AXVXNPU

DarkNightmare  17.08.2013, 18:38
@Lawres

Hi, von welche Herstelle die Festplatte ist, ist deine PS3 egal. Die wichtigen Kriterien sind:

  1. Bauform 2,5 Zoll
  2. SATA Anschluss

Wenn du mein Platte nimmst und dazu noch den Rahmen kaufst für 10€, kommst du mit ca. 55€ weg. Deine Variante kostet ca.72€. Ich persönlich würde die Samsung bevorzugen :)

Gruß

Könnte wirklich knapp werden. Ich habe eine 40GB PS3 und habe nur wegen GTA V noch eine 500GB Festplatte geholt. Es kann auch sein, dass es ein zusätzliches Update für GTA Online geben kann und somit mehr als 8GB verbraucht.