Wie speichert man in GTA 5?

6 Antworten

So, Ich habe so ein ähnliches Problem.

(Ja, ich weiß wie man speichert)

Was GTA 5 betrifft, bin ich ein spät Sünder, sprich, ich habe es mir vorgestern gekauft.

Also erstmal ein bisschen gezockt... Alles zwischen gespeichert.... (Letzter Spielstand: Juwelier Überfall)

soo habe dann weiter gezockt ... dann blieb meine Konsole hängen...

Neustar... letzter Spielstand wurde geladen und nochmal alles von vorne gemacht... Dann wieder alles schön zwischen gespeichert...

Die Lust am Spiel neigte sich dem Ende zu, also beschloss ich am nächsten tag weiter zuspielen (Heute).

So... Konsole an... Spiel läd und wo bin ich WIEDER BEI DER MISSION "JUWELIER ÜBERFALL"

Warum? danke schonmal im voraus!

Wenn du dir die tutorials durchlesen würdest, wüsstest du es. Wenn du im Haus bist, geh ins Schlafzimmer und stelle dich ans Bett. Dann steht oben Links was du drücken musst. Des Weiteren kannst du über das Handy schnellspeichern aber GTA sollte automatisch an bestimmten punkten speichern.

Man kann in Einstellungen das Automatische Speichern an oder aus schalten. Wenn du es aus hast, kannst du z.B einen Amoklauf machen, geile Autos auftuen und einfach nicht speichern, dann ist der Spielstand geladen, denn du davor gespeichert hast

Gta 5 müsste eigendlich automatisch speichern wie jedes Gta. Ich kann es leider nicht zu 100% sagen ich fange jetzt erst an :)))

es speichert automatisch soeicher aber lieber nochmal über das handy ruf das handy auf und drück auf schnellspeichern