GTA 5 hängt beim Laden Xbox 360

1 Antwort

Vorweg: Hängt er sich wirklich beim Laden auf? Oder gibt er dir zumindest noch irgendeine Fehlermeldung?

Wenn es beim Laden höngt wird es wenig mit deinem Profil zu tun haben!

  1. Konsole neustarten (reicht oft schon)
  2. Cache Löschen (Einstellungen-System-Speicher-Y-Cache löschen)
  3. GTA-Siel neuinstallieren (nur das installierte spiel löschen nicht die addons/patches)
  4. Alles neu installieren

Gilt auch für alle anderen Spiele, wenn du das durch hasst, dann is da ein Problem! ;)

Dennis160399
Beitragsersteller

Nach dem Cache leeren hat alles wieder funktioniert. Vielen dank;)

Cr33pyc3ll  08.04.2016, 20:03

Wie leert man die Cache?