GTA 5 RP (FiveM) mit neuen Gaming PC laggt?

1 Antwort

Der Ryzen 3 3200G ist nicht gut im Spielen. Der Grafik Chip ist ausreichend für Anwendung und leichte Spiele, aber auf keinen Fall für flüssig GTA 5 Roleplay.

Beliebte Online Games wie Fortnite, GTA V und CS:GO sind flüssig in Full HD 1080p spielbar

Ja. Das ist einfach nur gelogen. Oder wie man im Fach Jargon sagt: "Marketing". Der Chip schafft GTA V, CS:GO und Fortnite in Full HD. Keine Frage. Nur um das versprochene "Flüssig" zu erreichen muss man alle Einstellungen auf ein Minimum Setzen. Und das "Flüssig" sind auch nur 30 FPS und keine 60.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber du wurdest in diesem Fall einfach abgezockt. 700€ Für so einen PC grenzt schon an Wucher. Und die Maus/Tastatur sind wahrscheinlich auch keine 5€ Wert.

Hier ist noch ein Video, was der 3 3200G erreichen könnte.

doublemen96
Beitragsersteller

Müsste ja reichen wenn ich mir dann eine neue Grafikkarte kaufe oder ?

doublemen96
Beitragsersteller

Shit aber danke, kann man den PC preiswert verbessern ?