Respawnen gekaufte Autos bei GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einige Autos, beispielsweise einen Bugatti und einen Ferrari verloren, du kannst deine Wagen nur im Online Modus richtig abspeichern, indem du an dem Auto einen Peilsender anbringst und es daraufhin, im Los Santos Customs, Vollkasko versichern lässt. Wenn es dann zerstört wird, kannst du jemanden aus deinen Kontakten anrufen, der dir dein Auto ersetzt, das wird dir aber erklärt, sobald dein Auto kaputt geht.

Ne ich glaube nicht.. ich glaub nur dein Standartauto respawnt.. also bei Franklin diese weiße und das motorrad.. der rest is kaputt wenn er kaputt ist.. echt ärgerlich manchmal..

Also im singelplayer kann man autos nicht wirklich versichern,du kannst (wenn du sterne hast,und erschossen wirst)dir die karre bei diesem polizeiplatz für 250$ freikaufen(aber die karre muss aufgetunt sein).deshalb empfehle ich dir eine garage zu kaufen und immer einen schnellspeicherpunkt zu machen wo die karre noch ganz ist.dann kann es dir egal sein wenn die karre explodiert oder so.nur schade finde ich es dass man autos nur im online modus versichern kann,ich hoffe rockstar patcht es noch rein ! 😉

Milfhunter69999  27.07.2022, 13:33

Ich bin am verzweifeln weil ich ein Auto zerstört hab ausversehen aber kein Ahnung mehr hab wo das passiert ist und wo das auto ist weil bei der polizei Station ist es nicht