GTA 5 Autos verkaufen

2 Antworten

Also Ich glaube du Meinst Online: Wenn du dein auto verkaufen willst gehst du Zu Los santos Pay and spray [Das ist wo du dein auto tuenst] Du gehst dahin ABER BEVOR du reingehst gehst du Dein auto Bisschen Schrotten [Also ein kratzer reicht ] Dann gehst du rein Und Da hast du 2 wahlen Fahrzeug Repairen Oder Fahrzeug Verkaufen Folge Diese Schritte Wünsche Schönen Tag

AugustGTA5  26.12.2014, 20:11

Kannst du mir bitte auf meine Frage eine Antwort geben den ich habe ein bugatti veyron (adder) auf der Straße gefunden und ich wollte es verkaufen aber es ging nicht (offline)...

Autos kannst du nur im online modus verkaufen aber auch nur wenn Interesse besteht das wird dir dann angezeigt dann musst du zur nächsten spraydose auf der map fahren. Ansonsten könntest auch eine weitere Garage kaufen so musst du kein Auto "wegwerfen"