Gta 5 ps3 Spieler Anzahl 2019?

1 Antwort

Also es gibt noch Spieler. Viele sogar. Wenn du Missionen spielen wirst, wird wahrscheinlich niemand mitmachen. Aber wenn du death matches oder so spielst, wo du 15 K pro Spiel gewinnst, werden dort viele sein. Modder gibt es viele. Eigentlich spielen die meisten auf der ps3 nur wegen den moddern. Auf der ps3 wird das kaum noch bestraft. Ich wurde mal gebannt, hab mir einfach nen neuen Playstation Account erstellt und wieder 20 Mio von nem Modder bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknownzuserz2
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Antwort aber Konsolen Bann oder so gibt es nicht also das schlimmste was passieren kann ist ein Account Bann ?

Tyrome  24.07.2019, 21:10
@Unknownzuserz2

Mein Kumpel meinte nein. Habe es selbst auch noch nicht erlebt. Aber sich ein wenig zurück halten schadet nicht