GTA 5 Online gebannt werden wegen Auto mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch veränderte oder bearbeitete Dateien kannst du gebannt werden.

Man kann für veränderte Dateien am Spiel gebannt werden.

Ich würde es nicht riskieren.

Ich habe zum Beispiel den LSPD:FR mod installiert und wenn ich jetzt online gehen würde, müsste ich mit einem Bann rechnen, da es modifizieren von Dateien wäre.

Wie Rockstar Games die gemoddeten Autos merkt, weiß ich nicht. Aber Mods sind auf jeden Fall VERBOTEN im Online Modus, heißt: du kannst gebannt werden dafür. Ausserdem würdest nur du selber das Auto sehen und andere Spieler nicht. Wenn du Mods / gemoddete Autos im Single Player benutzt ist das ok, aber Online ist das verboten!! ^^ PS: Das hier angegeben Material muss nicht unbedingt stimmen! Dieses Material stammt NICHT aus einem GTA 5 PC Spieler. Dieses Material stammt aus einem GTA 5 PS4 Spieler. Alle Infos wurden aus dem Internet entzogen, im Kopf verarbeitet und hier neu hinzugefügt!