GTA V zu unrecht gebannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider normal.

Du hast etwas bekommen, was Du nicht hättest haben dürfen. Damit wirst Du gesperrt.

Du kannst nun einen Monat warten. Dem Support zu schreiben bringt nichts, das haben schon viele vor dir in solchen Fällen versucht. Es ist sozusagen ein "Standardproblem".

Gruß

Samuel9722
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass mein Spielstand weg ist.

AldoradoXYZ  21.05.2020, 11:37
@Samuel9722

Den bekommst Du nicht wieder. Vergiss den einfach.

Aktuell haben viele Leute das Game kostenlos bekommen, da sind noch mehr Hacker/Modder/Cheater unterwegs.

Der Support wird den Spielstand nicht wieder herstellen.

Spiel einfach wieder hoch.

Gruß

Vielleicht dachte Rockstar das du dir Geld gecheated hast oder Glitches oder Bugs ausgenutzt hast. Sonst hätte ich auch kein anderen Grund. Du könntest Rockstar eine E-Mail schreiben. Dann erklärst du in der Mail dass du das Geld von einem Spieler bekommen hast.

Samuel9722
Beitragsersteller

Danke! Ich habe Rockstar gerade geschrieben.