GTA 5 Probleme mit meinem Ton...

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es ein bug vom speil ist aber wenn du es über steam hast dann mach mal rechtlsklick in der bibliothek auf das spiel  dann eigenschaften dann lokale dateien und dan  speildateiern auf fehler überprüfen

viel glück vieleciht hilft es

Oliver1499
Beitragsersteller

Spieledateien auf Fehler überprüfen...da sitz ich 2 Stunden dran mit etwas glück das Spiel hat 60GB

TheDesepticon10  29.04.2015, 10:12
@Oliver1499

trotzdem würde ich es mal versuchen und bei mir dauert das keine 3 stunden bei 20 gb ca 5- 10 minuten und das ist lang

Evt. liegt es an deiner Soundkarte. Wie lange hast du denn den PC schoN? Eventuell mal austauschen, also die Soundkarte ^^

Oder versuche mal das Spiel komplett zu deinstallieren (den Ordner mit den Speicherungen behältst du dann normalerweise) und wieder zu installieren.

Ich garantiere aber für nix :)

Oliver1499
Beitragsersteller

Der PC ist ein eigenbau und hat soweit ich weiß eine im Mainboard eingebaute Soundkarte er ist ein paar monate alt und das Spiel neu zu Installieren kann mich auch nochmal 3 Stunden kosten...