Gta 5 ton geht nicht mehr (nach dem Intro)?

3 Antworten

Musst dir wohl die PS5 Version holen. Well played Rockstar

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymius123740
Beitragsersteller

Habe vergessen dass reinzuschreiben ich spiele am PC

Das ist mir auch nach der Installation passiert, PC neustarten und das Spiel wieder starten

wird überhaupt Lautstärke angezeigt im Windows mixer?

Schau mal in den Einstellungen unter Audio vom Spiel ob du ein Ausgabegerät auswählen kannst und check ob du nich ausversehen stumm geschaltet hast.

Anonymius123740
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gemacht

ewigsuzu  20.02.2021, 12:29
@Anonymius123740

Dein sonstiger Sound hat null probleme? hast du irgendwas geupdatet? ansonsten ist das einfach nen bug irgendwo im system...

ewigsuzu  20.02.2021, 12:33
@Anonymius123740

also wenn du das ganze per systemsteuerung deinstalliert hast kann das ein ganz einfacher cache fehler sein da nie alles gelöscht wird, hier empfehl ich dir nochmals komplett zu deinstallieren (bring die saves in sicherheit) mit revo uninstaller und dann neu installieren.

ewigsuzu  20.02.2021, 12:54
@Anonymius123740

ja dann is klar das er probleme hat beim zurücksetzen werden keine festplatten daten gelöscht.

ewigsuzu  20.02.2021, 13:17
@Anonymius123740

mit revo uninstaller drüber bügeln und sauber neu installieren, die saves kannste sichern.

ewigsuzu  20.02.2021, 14:43
@Anonymius123740

Dann hast du ne sehr langsame cpu und wenig ram, du kannst dich auch damit zufrieden geben dass es kein ton gibt