GTA 5 kein ton bei PC?

2 Antworten

Wenn du es auf Steam gekauft hast kannst du es auf Fehler überprüfen vielleicht hilft das ja.

Wenn du GTA startest und rechts unten auf deinem Bildschirm auf das Lautsprecher Symbol rechtsklickst und "Lautstärkemixer öffnen" auswählst. Ist da die Lautstärke vom Prozess "GTA V.exe" richtig eingestellt? du hast da einen Regler für alle offenen Prozesse. Vielleicht ist da GTA V komplett leise gestellt

Woher ich das weiß:Hobby

say420what  17.05.2020, 21:59

Ich küsse deine augen