GTA 5 Problem 98%

1 Antwort

Hi, du musst wirklich alles tun in Gta 5 um die 100 Prozent zu schaffen, sehr wichtig dabei ist das du keine Cheats aktiviert hast, denn mit Chets kann man keine 100 Prozent erreichen, außerdem muss man bei der letzten Mission Todeswunsch auswählen, da man dann noch alle Chraktere hat. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in Youtbe Gta 5 100 Prozent Liste einzugeben, Vittl hast du ja irgendetwas vergessen. Viel Glück

FlorianGrille
Beitragsersteller

Mit der Story binn ich ja fertig und alle fremde und Freaks und Zeitvertreibe hab ich auch schon