Wo kann ich Ps3 Savegame files downloaden?

4 Antworten

also savegames sind natürlich acc gebunden aber mit dem richtigen tool kannst du sie resignen das heisst umschreiben für deinen acc wenn du auf http://www.psxtools.de/thread.php?threadid=62708 gehst kannst du dir deinen save auch modden lassen geht einfacher und der der das macht macht es echt schnell hab nur 1 stunde gewartet also einfach eigenes savegame zu dem Masafaka schicken der moddet es dir

damit kann man in 90% der Fällen doch eh nix anfangen, da die meisten Savegames (die ich kenne zumindest) an die Accounts gebunden sind?! für welches Spiel denn.

suche savegames für das spiel terraria, da ich dort nicht mehr weiterkomme