ps4 war kaputt spielstand weg ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du playstation plus hattest, werden die Stände automatisch auf ein PS Cloud hochgeladen. Wenn nicht, bleiben sie auf der Festplatte der Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer

MindOfBlack
Beitragsersteller

Danke, bin mir nicht sicher ob ich zu dem Zeitpunkt ps+ hatte, gilt das auch wenn ich ps+ gesharet bekommen hatte??

JohnDracer02  25.07.2021, 14:06
@MindOfBlack

Soweit ich weiß nicht. Es wird nur der Stand gespeichert und hochgeladen der ps plus hat, also gilt nur für das Konto der ps plus hat

Savegames mit USB rauf ziehen geht nicht.

MindOfBlack
Beitragsersteller

Ok, danke aber ich hatte das früher mal gemacht