GTA 5 Neuen Account erstellen und ummelden?

1 Antwort

musst dir das Spiel neu kaufen, auf der Rockstar-Seite einen neuen Account anlegen und dort das Spiel aktivieren.

Ummelden geht problemlos, wenn du das Spiel ohne Steam hast. Dann einfach entweder gleich in den anderen Account einloggen oder, wenn du Auto-Login aktiviert hast, im Spiel "Pos1" drücken, dich dort abmelden und im neuen Account anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Crownen01
Beitragsersteller

Also ich hab GTA über Steam gekauft.

Also muss ich jz neu kaufen und es gibt keine andere Möglichkeit?

xxxcyberxxx  15.11.2016, 20:47
@Crownen01

wenn du einen anderen Account haben willst, musst du dir es so oder so neu kaufen.