Kann ich meinen Gta Account übertragen?

2 Antworten

Nein. Dein Social Club Konto kann nur mit einem Steam oder EpicGames konto gleichzeitig verbunden sein.

Benutze doch auf besagtem anderem PC einfach den selben account..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2bad4you1111
Beitragsersteller

Vielen Dank! Heißt das, dass ich meine Social Club Account mit meinem Steam Account verbinden soll? Lg

Als ich mir das erste mal gta online geholt habe wurde ich gefragt ob ich eine social club Konto habe. Also du müsstets das verbinden können.