GTA 5 ONLINE VERKAUFSSPERRE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir hat mall einer geraten, nur alle 2 stunden spielzeit einen zu verkaufen. damit das system das nicht bemerkt.

Das kann man nicht beantworten, da es verschiedene Verkaufssperren /-beschränkungen gibt und von unterschiedlicher Dauer und man diese Dauer nirgendwo einsehen kann. Du kannst also nur durch abwarten herausfinden was für eine Sperre du bekommen hast. Es reicht von wenigen Wochen bis hin zu permanent.

In dieser Zeit wäre es ratsam keine Issis mehr zu verkaufen, da sich eine temporäre Sperre dadurch immer weiter verlängern/verdoppeln kann.

Hast/Hattest du eigene Kennzeichen? Wenn die jetzt weg sind, also du nur noch die Kennzeichenfarbe ändern kannst, jedoch kein persönliches mehr anbringen kannst, dann hast du hier schon mal eine Orientierung. Denn so lange diese nicht mehr verfügbar sind, so lange geht auch noch die Sperre.

Jenachdem kann das permanent sein.
Daher nicht Glitchen.

xpsmdkqls
Beitragsersteller

in anderen foren sagen manche 1 Jahr in anderen 9 Monate. Bin voll verwirrt grade