Verkaufssperre Gta online?

1 Antwort

Normalerweise kann man alle 48 Minuten ein Auto in der Werkstatt verkaufen.

Das ist weder eine Sperre, noch ein Bug. Damit wird lediglich die Anzahl an möglichen Autoverkäufen kontrolliert.

exoticparkdeck
Beitragsersteller

Also ist es eine Sperre? Und wenn ja wie lange habe ich die? @KleinStein242

KleinStein  04.06.2021, 18:47
@exoticparkdeck

Bezweifle ich. Eher wird es das sein, das geschrieben wurde, was es ist. Also das Erreichen des täglichen Verkaufslimits.

Versuche es einfach später, bzw. morgen erneut.

exoticparkdeck
Beitragsersteller
@KleinStein

Ja is aber komisch den Autos die wo über 100.000 Dollar Kosten werden als Luxuscars angesehen und haben kein Verkaufslimit und meine gedupten issi haben einen Verkaufs Wert von 1,79 mio. Danke das du mir hilfst 👍🏼

Nico242  04.06.2021, 17:52

Das ist bei Autos von der Straße so, aber nicht wenn sie schon auf dich versichert sind.

KleinStein  04.06.2021, 17:54
@Nico242

Stimmt, wenn sie versichert sind, ist es etwas anders. Hab ich überlesen. Danke für den Hinweis ^^