Warum sinkt der Verkaufspreis des Duplitzierten Autos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Glitch richtig gemacht hast, dann passiert sowas nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin ĂŒber Level 1200.

ItzzEmbo
Fragesteller

Hab eig alles richtig gemacht

IlIIlIllIllI  14.05.2020, 17:39
@ItzzEmbo

Mit Deluxos funktioniert das auch nicht, und bei Issis meistens nur mit persönlichem IFruit Kennzeichen.

IlIIlIllIllI  14.05.2020, 18:09
@ItzzEmbo

Mit Bennys Fahrzeugen, wie Elegy Retro Custom oder Sultan RS, oder mit dem Arena War Issi, aber bei allen Fahrzeugen mit persönlichem IFruit Kennzeichen.

Wie wÀre es einfach auf zuhören Spielfehler auszunutzen. Das macht 1. das Spiel kaputt und 2. machst du dich damit Strafbar.

ItzzEmbo
Fragesteller

Dann sollen die mich nicht resetten obwohl ich nichts gemacht hab

TeamspeakUser1  14.05.2020, 18:27
@ItzzEmbo

Dann geh das nĂ€chste mal in den Support! Wenn du wirklich nichts gemacht hast, dann werden die dir ja wieder alles zurĂŒck geben.

IlIIlIllIllI  14.05.2020, 17:40

Da macht sich keiner Strafbar.

Du bekommt nur fĂŒr das tuning Geld. Du musst Autos verkaufen , bei denen man sehr viel fĂŒr das tuning ausgeben muss.