Wie bekommt man bei GTA Online sein beschlagnahmtes Fahrzeug zurück?

3 Antworten

Du hast auf der Karte eine Markierung deines Autos.
Wenn du dort hingehst kannst du es entweder freikaufen oder stehlen.
Wenn du allerdings zu lange wartest oder in der Zeit ein anderes (eigenes) Fahrzeug zu dir rufst, wird es Zerstört. Dann must du bei der Versicherung anrufen und Geld zahlen.

Indem du es wieder abholst, auf der Karte müsste ein Zeichen von deinem Fahrzeug sein. Irgendwo unten rechts auf der Karte. Aber du musst dich beeilen, ansonsten wird es für immer zerstört.

Muss man das nicht "freikaufen" an der Tiefgarage vom LSPD?