Gta 5 online Langeweile

1 Antwort

Ehhm. Was anderes Spielen? Das Problem der Hardcorezocker ist, das ihr tage, wochen, monatelang das gleiche Spiel zockt. Da wird so ungefähr alles mit der Zeit langweilig, sogar der  Sex mit deiner Traumfrau würde da iwann öde werden.. So sind wir Menschen nun mal veranlagt. Wir brauchen des öfteren eine Abwechlsung im Leben, sonst stumpft man sehr schnell ab.

Also lass das Spiel für ne Weile und such dir was anderes, das Spaß macht.