wie kann man bei gta 5 online schnell spielverderber los werden

2 Antworten

Als ich hatte das Problem auch mal Du musst einfach alle mit denen du in der Lobby bis fragen ob sie dich positiv bewerten, also auf Start drücken, die Spieler in der Lobby und Dan auf denjenigen der Spielverderber ist. Wenn du oft genug geliket wurdest dann bist du kein Spielverderber mehr.

PS: sag den anderen das du sie auch likest

Hoffe ich konnte weiterhelfen

xGrand  31.01.2023, 16:39

ja das problem ist es geht nd mehr

Laut meinem Stand 2023 ist es so wenn du Spielverderber geworden bist in GTA fünf online so habe ich es zumindest gemacht. Habe ich ein Ticket bei Rockstar Games Support erstellt und die Ursache dafür angesprochen, wenn du zum Beispiel in einer Hecker Lobby warst und dir ein Hecker Geld gegeben hat Dann schreib das gerne in die E-Mail rein, denn das hat bei mir zum entsperren des Spielverderber Ranges geholfen. Es hat 23 Tage gedauert und dann hat Rockstar Games auch mal geantwortet. und mir den Status als Spielverderber entfernt, was ich gut finde denn sonst hätte ich für 2J 9M 17T den Spielfelder Status wegen eines anderen Spielers

https://i.ibb.co/w6QTq4c/IMG-0698.jpg

ich hoffe, ich habe euch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung