Gta 5 Online challenges?

4 Antworten

Du kannst ja mal ein Rennen mit deinem Kumpel machen, bei dem du die Reifen von deinem Fahrzeug kaputt schießt. Am lustigsten ist es wenn du bei einem Motorrad nur den Hinterreifen zerschießt.

Du kannst auch versuchen mit einem Auto, Motorrad, Helikopter, und so weiter auf den Zug zu springen bzw zu landen.

Oder versucht mit schlechteren Autos oder Traktoren, Planierraupen, Bussen oder anderen Fahrzeugen den Mount Chilidad hochzufahren.

Hoffe ich konnte weiter helfen, Gruß SpaceFireFly

Fliegt mit einem Kargobob ganz hoch aber hängt unten ein auto ran oder ein Boot . Und wenn ihr ganz weit oben seit lasst es fallen. Dann macht es ohne Auto und Boot und springt ohne Fallschirm raus .

Bei dem Boot will ich mal nicht Spoilern weil ich weiß was passiert ^^

Grüße JinkyxD

Mir gehts genauso! Wir haben eine Gruppe von 7 Leuten. Ich hab also ein Spiel erfunden Wir nennen es "Ratte". Der beste Pvpler der Gruppe kriegt ein Kopfgeld und 2 Minuten Vorsprung und darf alle Fahrzeuge (Auch eigene) benutzen. Die "Jäger" Dürfen nur Randomfahrzeuge benutzen. Wer die Ratte fängt hat gewonnen ^^

hollt euch ein Luftschiff und fliegt so hoch das ihr gerade noch so die stadt seht, dann fliegt zum villen bereich und springt ohne fallschirm raus und versucht in einem pool zu landen

hab es erst einmal geschaft und überlebt

wünsch euch viel spaß