Gta 5 ausgelutscht

3 Antworten

du kannst ja diverse Stunts versuchen, mit einer CXrew die Stadt unsicher machen, Mit dem Creator eigene Rennen und so erstellen.

Kopfgeld auf dich aussetzen lassen und dan sehen dass du überlebst. Oder das Gegenteil, Kopfgeldjäger spielen.

Gewisse Jobs alleine durchspielen und Löungen für das ganze noch besser zu machen.

Ich spiele das Spiel seit 2013 und habe immer was gefunden, das mich im Spiel hält.

thebabo87
Beitragsersteller

Danke:D

thebabo87
Beitragsersteller

wollen wir mal zocken?

thebabo87
Beitragsersteller

ich auch

thebabo87
Beitragsersteller

wie heisste psn?

GTA online ?

thebabo87
Beitragsersteller

ja

Gartenarbeit?

thebabo87
Beitragsersteller

ich meinte in gta