Gta 5 online geld regen?

1 Antwort

Es gibt momentan einen Glitch (einfach mal Youtube schauen), der allerdings nicht solo ist und die Ausbeute ist recht bescheiden, weshalb er sich nur lohnt wenn man ihn AFK macht.

Ansonsten bedenke, dass jede Ausnutzung eines Spiele-/Programmierfehlers auch eine potentielle Banngefahr mit sich bringt.

Deshalb ist es oftmals lohnenswerter die Eventwochen mitzumachen, so wie beispielsweise letzte Woche, wo es dreifach Geld und RP auf Hotring und Issy Stuntrennen gab. In einer ordentlich gefüllten Lobby bei einer ausreichenden Anzahl Runden, konnte man als Sieger rund 112.000 $ und rund 32.000 RP machen. Habe so an nur 4 Nachmittagen + Abenden rund 4 Mio verdient.