Wie bekommt man 1.000.000.000 $ in GTA Online?

OHNE CHEATEN

5 Antworten

Nun, grinden, grinden, grinden. Es gibt Personen, die das schon geschafft haben (The Professional), aber die spielen auch schon seit Jahren. Cayo Perico ist die beste Option, allerdings wirst du realistisch gesehen abwechseln müssen, um nicht komplett gelangweilt zu werden. Ein grober Überschlag ergibt um die 55 Tage Spielzeit, wenn man nur den Cayo Perico Heist mit 2 Personen macht.

DerEnzon
Fragesteller

Was ist mit ChrisGamer1996, hat der nicht 4.3 Milliarden oder so?

das zu grinden dauert extrem lange. entweder cheaten oder diese shark cards kaufen

DerEnzon
Fragesteller

Aber wie lange? Ohne cheaten und ohne Shark Cards.

Die beste Methode in kürzester Zeit das meiste Geld zu grinden ist der Cayo Perico Heist. Aber 1 Mrd $ sind ein weit entferntes Zeil, weshalb man zusätzlich auch passive Geld Methoden einberechnen sollte. Da kommt in dem Fall aber nur der Nachtclub in Frage, weil alle anderen "passiven" Methoden immernoch mehr Zeitaufwand benötigen als der Cayo Perico Heist im Bezug auf den im Verhältnis stehenden Gewinn.

Wenn man Routine im Cayo Perico Heist hat, ist es realistisch damit solo jede Stunde 1,3 bis 1,8 Mio zu verdienen, also im Schnitt rund 1,5 Mio pro Stunde.

Es dauert 30 Spielstunden bis der Nachtclub voll ist (glaube ich, bitte berichtigen, wenn es jemand genau weiß). Dann kann man alle 30 Stunden den Nachtclub für ca 1,7 Mio in einer Verkaufsmission von ca 20 Minuten verkaufen.

Rechnet man die 1,5 Mio pro Stunde und zusätzlich alle 30 Stunden 1,7 Mio innerhalb 20min auf 1 Mrd hoch, kommt man auf ca

650 Spielstunden um 1.000.000.000$ zu grinden!

Was beweist, dass ich ein Suchti bin, da ich bereits etwa 500 Mio gegrindet habe 😄😖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DerEnzon
Fragesteller

Das hilft mir sehr! :) Heißt das, du hast auch gerade 500 Mio. auf deinem Konto? Oder ist das nur dein gesamter Umsatz? :D Danke im Voraus

DerEnzon
Fragesteller
@DKrabbe

nicht schlecht :D Willst du irgendwann auch die Milliarde?

DKrabbe  24.05.2021, 23:33
@DerEnzon

Ja wenns kommt dann kommts. Ich mach mir da kein Stress ;) außerdem habe ich in letzter Zeit viel Spaß an PvP, weshalb ich mehr Geld für Munition und zerstörte Fahrzeuge ausgebe als dass ich welches verdiene :D

Gibt da so einen Glitch.

Einer muss die ganze Zeit so eine Mission starten wo man 500k GTA$ bekommt.

Wenn die Mission fast zuende ist miss er das Spiel verlassen und irgendwas einstellen, dass du dann auch seine 500k bekommst.

Und dann später neu starten..

DerEnzon
Fragesteller

Will nicht gebannt werden. Hab auch in meiner Frage geschrieben: ohne Cheaten

wierdertyp  23.05.2021, 13:18
@DerEnzon

Man wird in gta nicht gebannt. Ausser man kauft sich ein unlockall. Aber gute einstellung. Cheaten nimmt den spass vom game weg.

Warten bis ein guter geld glitch draussen ist. 1 millarde dauert extrem lange auf normalem weg. Wenn man cayo perico spammt bekommt man pro mal 1 mille. Das heisst 1000x cayo perico würde am schnellsten gehen. Legal. Aber illegale methoden sind meistens schneller

DerEnzon
Fragesteller

Ich meine ohne cheaten. Beim Cayo Perico Heist bekommt man aber mehr als 1 Mille. Hast du irgendwelche Tipps für den Heist?

wierdertyp  23.05.2021, 13:12
@DerEnzon

https://youtu.be/WUayNFp3igc

guck dir das video an. und mach alles so wie er sagt. Nimm immer das uboot oder das jetboot. Und nimm den hintereingang dann läufst du so wie er sagt. Aber nachdem dj aus dem anwesen raus bist. Da wo die dumme Animation kommt. Gehst du nicht wie er zum motorrad sondern einfach links direkt zum strand. Und warte einfach bis die wachen an dir vorbei gehen. Es kommt auch ein auto. Wenn du am strand bist einfach tauchen und wegschwimmen. So hast du eine todsichere taktik die nie failed und einfach ist. Denk dran wenn du erwischt wirst. Sofort aus der mission quitten und neustarten. Der heist muss auf leise gemacht werden sonst ist es zeitverschwendung und es ist sehr schwierig. Viel glück

wierdertyp  23.05.2021, 13:14
@DerEnzon

Und verzag nicht. Die ersten 10x habe ich verkackt aber man lernt und danach kriegt man einen heist in 30min hin

DerEnzon
Fragesteller
@wierdertyp

Darf ich fragen wie viel Geld du in GTA Online legit hast?

wierdertyp  23.05.2021, 13:17
@DerEnzon

Weiss nicht mehr habs lnge nicht angemacht. Aber eig nur paar millionen gebe es immer aus.

wierdertyp  23.05.2021, 13:19
@DerEnzon

Ach und ja. Kauf den sparrow. Der spart dir sehr viel geld. Raketen bringen auch viel schnelligkeit rein

Yoshi32  23.05.2021, 14:01
Wenn man cayo perico spammt bekommt man pro mal 1 mille.

Mm irgendwie bist du wohl kacke drin, ich krieg über 1,5.

wierdertyp  23.05.2021, 14:09
@Yoshi32

ja ich kack kmmer auf die challenges und so. Ich will nur raus rein.