GTA 5 keiner kommt in Mission?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist so das 1. andere mit freunde spielen 2. dass man einfach länger warten muss 3. sie wollen selbst der host sein   also einfach langer warten und vielleicht auch nachfragen im internert oder so ob jemand um eine bestimmte zeit mit dir zocken möchte      hoffentlich war dieser tipp hilfreich denn es war mein erster

Weil die meisten eher mit Freunden spielen, oder selbst eine Lobby eröffnen und somit nicht in DEINE kommen... schau mal in Foren rein, wo du mitspieler für die Heists missione finden kannst, die extra dafür eröffnet worden sind..