GTA 5 online Tuningwerkstatt?

2 Antworten

Der Vorteil ist die Zeitersparnis und das man keine Reparatur kosten mehr hat, was schon mal vorkommt, wenn man zur Werkstatt gefahren ist und einen kleinen Unfall hatte. Die Preise bleiben gleich.

Meinst du in der Büro Garage?
Dann weil du nicht immer erst zum Tunen weg fahren musst sondern alles direkt dort machen kannst

Dom140295
Beitragsersteller

Achso, danke.

Also ist dort dann nichts billiger, sondern die Werkstatt im grunde einfach nur eine 'optische' sache?

DannyDinosaur  25.04.2017, 18:36

Nein kostet alles genau so viel wie in los Santos costums und bennys Und dort hast du halt beide Sachen direkt in der Garage

Marantz6370Q  27.04.2020, 18:46

Falsch, Perleffekt-Glitch geht nicht in gekauften Werkstätten.