Auto versichern in GTA ONLINE (geklautes Auto)?

4 Antworten

Nur persönliche Fahrzeuge (also solche, die du in einer Garage speichern kannst) können versichert werden. Bei den Autos, die man von der Straße klauen kann, sind das nur die schlechten.

Falls es möglich ist, findest du die Option in der Tuningwerkstatt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Leyla5700
Beitragsersteller

Wie heißt die Option bin Grad in der Tuning werkstatt

DummeStudentin  08.10.2024, 20:56
@Leyla5700

"Full Coverage". Wird im gleichen Untermenü angezeigt wie der Tracker (Loss/Theft Prevention).

Eigentlich im gleichen Menü, bei welchen auch der Peilsender ist, wenn es eben ausgegraut ist, geht es eben nicht...

Kannst nur deine eigene Autos "versichern". Wenns kaputt geht ists weg

Woher ich das weiß:Hobby

Leyla5700
Beitragsersteller

Ist halt nh Aufgabe und da steht "schliess eine Versicherung für dein Fahrzeug ab"

DummeStudentin  08.10.2024, 20:54
@Leyla5700

Die Aufgaben lohnen sich nicht, aber wenn du sie unbedingt machen willst, nimm eine Schrottkarre von der Straße und versichere sie. Gekaufte Autos sind automatisch versichert.