GTA von Rockstar Launcher installieren?

4 Antworten

MMOGA bietet GTAV nur für den Rockstar Games Launcher an.

Hast du denn bereits den Launcher runtergeladen?

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61123/Download-The-Rockstar-Games-Launcher

Dann dich dort einloggen und das Spiel downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

A1mD666
Beitragsersteller

Ja, klar habe ich den sonst hätte ich den Code nicht einlösen können aber wenn ich dort auf gtaV gehe ist da nirgendwo Button zum download

Du könntest noch versuchen, dein Steam Konto mit dem Rockstar Games Konto zu verknüpfen, das geht im Online Menü - möglicherweise wirst du dann zu deinem Steamprofil geleitet.

Allerdings steht da ja nicht explizit dabei, dass Plattform Steam ist, sondern Plattform ist Rockstar. Also müsste das ein Internes Rockstargames-Ding sein ohne Steam.

A1mD666
Beitragsersteller

Wenn ich zu Verknüpfungen gehe ist da kein steam, nur PS, Xbox, Microsoft usw

schau im Shop oder geh links bei der leiste auf das GTA V Symbol und klicke dann auf herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A1mD666
Beitragsersteller

Wenn ich auf gta gehe dann steht dort nirgendwo herunterladen, nur ''auf steam spielen''

AnonymImWeb  11.02.2020, 17:39

dann geh auf Store dann GTA V dann zum spiel und dann herunterladen sonnst wüsste ich nicht wie obwohl ich auch bei mmoga gekauft habe

A1mD666
Beitragsersteller
@AnonymImWeb

Wenn ich das mache komme ich wieder zu der seite mit ''auf steam spielen'' da steht nirgendwo, wirklich nirgendwo was von herunterladen oder installieren oder sonst was

A1mD666
Beitragsersteller
@AnonymImWeb

kann ja net sein dass ich einfach so abgezockt wurde

Du hast es doch auf Steam? Wenn nicht, sollte vllt der Download DANN starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

A1mD666
Beitragsersteller

Ne, wie gesagt das war ein code für den rockstar launcher aber net für steam

HarunZockt  11.02.2020, 17:34
@A1mD666

Ok. Also drück mal da auf den „Auf Steam spielen“ button und vllt wird es dann erkennen, dass du es nd auf Steam hast aber auf rockstar

A1mD666
Beitragsersteller
@HarunZockt

Passiert nichts, werde nur immer wieder zu der Seite im steam Shop umgeleitet