Gta 5 Mods verboten?

3 Antworten

Im offline modus darfst du machen was du willst. Sobald du online gehst, mit dem Menü, bist weg.

Klar, gab auch schon ein paar Fälle hier in GF, die waren teilweise für immer gebannt.

Offline kannst du modden wie du willst, warum sollte das Rockstar auch stören, Shark-Cards gibt es ja nur Online.

Du solltest jedoch darauf achten, dass du das ModMenu nicht im Onlinemodus benutzt. Am Besten ist es sogar gar keine anderen Datein im GTA V Ordner zu haben. Kopier dir einfach deinen GTA Ordner und benutze einen für Sg und einen für O.