Gta 5 mod menü ps3?
Hallo ich hab mir für mein gta 5 auf der ps3 ein modmenü gemacht und im singleplayer geht alles wunderbar aber wenn ich online spielen will muss ich dauernt solche updates machen,die mach ich dann auch,aber wenn ich dann online gehe oder generell spielen will geht das menü nicht mehr. Wenn ich dann neu formatiere geht es dann wieder nicht und die updates muss ich immer wieder machen. Was kann ich da machen dass ich das mod menü online verwenden kann?
3 Antworten
Generell ist ein USB mod Menü nicht intelligent nur durch nem jailbreak sollte man modden. Ich würd dir raten einfach die pse wieder komplett zurück zu setzen (mir egal wenns falsch geschrieben ist) und irgendwie wenn du was im online Modus haben willst kauf dir n E3 Flasher oder eine gejailbreakte ps3 oder kauf dir was bei einem recovery Service. USB mods kann ich bei gta nur abraten (ich spreche aus Erfahrung)
Bei Fragen frag mich einfach
Lg
Wie hast du es im Singleplayer hin bekommen. Muss man zwingend seine Konsole rooten? Würde mich nämlich auch reizen das zu machen ^^
Ich hab meine festplatte formatiert und dann die daten auf dem usb stick eiederhergestellt und spiel installiert
Ist deine ps3 gejailbreakt oder benutzt du einen usb hack?
Ich benutz nen usb stick und Meine ps3 is nicht gejailbreakt