Gta 5 mod menü ps3?

3 Antworten

Generell ist ein USB mod Menü nicht intelligent nur durch nem jailbreak sollte man modden. Ich würd dir raten einfach die pse wieder komplett zurück zu setzen (mir egal wenns falsch geschrieben ist) und irgendwie wenn du was im online Modus haben willst kauf dir n E3 Flasher oder eine gejailbreakte ps3 oder kauf dir was bei einem recovery Service. USB mods kann ich bei gta nur abraten (ich spreche aus Erfahrung)
Bei Fragen frag mich einfach

Lg

Wie hast du es im Singleplayer hin bekommen. Muss man zwingend seine Konsole rooten? Würde mich nämlich auch reizen das zu machen ^^

laaloo
Beitragsersteller

Ich hab meine festplatte formatiert und dann die daten auf dem usb stick eiederhergestellt und spiel installiert

Ist deine ps3 gejailbreakt oder benutzt du einen usb hack?

laaloo
Beitragsersteller

Ich benutz nen usb stick und Meine ps3 is nicht gejailbreakt