GTA 5 Mid Menü online abschalten müssen?

2 Antworten

Gta Mod's werden normalerweise Automatisch im online modus deaktiviert allerdings besteht eine ban gefahr.

ItsJK
Beitragsersteller

Wäre richtig dumm wenn man gebannt wird.

Sobald du online gehst wirst du wegen modifizierten Spiel gekickt, aber nicht gebannt

Marcel3450  13.12.2017, 08:52

Deswegen vorher nochmal ein normales GTA ohne Mods in einen anderen Ordner kopieren

ItsJK
Beitragsersteller

Aber wie kann man die denn entfernen die sind doch in den GTA Ordnern einfach reingeschmissen zumindest bei dem Reallife mod wird kein richtiger Ordner benötigt