Mony drop in gta online?

1 Antwort

ach du siehst nie modder auf ps4? das liegt vielleicht daran das es keine modder auf ps4 gibt.

money drops gibt es, ja.

auf pc aber nur ich würde dir aber nicht empfehlen reinzufliegen/fahren es kann sein das 1 ring dir 50mio bringt rockstar sieht dein geld geht hoch (wie aktien) und sie gucken woher du diese 50mio hast wenn sie gecheatet sind wirst du gebannt für 3 monate dein spielstand wird auch zurückgesetzt. ich würde es dir nicht empfehlen und hol dir auch keine mod menus wenn sie ,,undedected" sind rockstar games sieht alles als ob das jetzt einen unterschied macht wenn du mit kiddions rapid fire machst oder mit einen undedect mod menu