GTA 5 mit wie viel FPS

5 Antworten

Dafür gibt es ne Super Seite, die dir das sagt, http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Einfach das Spiel suchen,die Seite detected deine Hardware und sagt dir wie gut es laufen würde.

MrCrow667  04.05.2015, 16:10

Bei der Seite wäre ich eher vorsichtig, da sie nur die offiziellen Systemanforderungen mit der PC-Hardware vergleicht. Die Seite ist da leider sehr ungenau.

Du brauchst dir GTA V gar nicht kaufen. So hart wie das jetzt auch klingt, aber dein PC reicht ja nicht mal um Minecraft flüssig zu spielen. Vorallem 20 FPS. Viele sagen ja das das menschliche Auge nicht mehr als 30 FPS packt. Das stimmt nicht. Perfekt zum spielen sind über 60 FPS. Damit das Spiel nicht ruckelt brauchst du mindestens 35-40 FPS.

mariofragen111
Beitragsersteller

Nun Minecraft kann ich gut spielen.

Na ja, ne viel höhere Framerate wirst du da auch nicht schaffen, auch wenn GTA 5 besser portiert wurde als GTA 4.

du kannst du es wenn überhaupt mit 10-15 spielen( was ich aber nicht glaube)

du kannst gta 5 wahrscheinlich nicht mal starten