GTA 5 (PC) keine Flugzeuge am Flughafen?

1 Antwort

Welches Level hat dein Charakter?

Die Flugzeuge / Helis spwanen erst nachdem man ein gewisses Level erreicht hat und oder einen gewissen Job gespielt hat.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich bereits seit GTA online aktiv ist im Spiel bin.

lurkie
Beitragsersteller

Habs erst seid gestern und bin deshalb erst lvl. 3 😂 weißt du Vlt ab welchem lvl

Blazeor  17.02.2017, 10:48
@lurkie

Da hast du die Antwort...dein Level ist zu klein für "eigene" Helis...maximal spawnen für dich die unbewaffneten Maverick-Presse Helikopter. Je höher dein Level, bzw. eines Mitspielers in der Nähe, desto höher der Level der Helis und die Chance auch das Pegasus-Fahrzeuge die von anderen gerufen werden (z.B. CargoBob, Buzzard usw.) spawnen.

Pr2024  19.06.2024, 19:20
@lurkie

Kannst du mir schreiben wo man sein Level sehen kann in gta 5?

lurkie
Beitragsersteller

Oder könntest du mir noch ein Tipp geben fürs schnelle lvl

lurkie
Beitragsersteller

Und wo spawnen die unbewaffneten Helis?