GTA 5 MC Club und Business Probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte so eig. nicht passieren, lad ihn einfach so oft ein bis er dir als Prospect angeziegt wird (Mitglied) und er auch auf der Minimap die Farbe von deinem Club hat. Lad ihn nicht in die Crew ein sondern in den Mc. Crew bringt da nichts

BellamyBlake
Beitragsersteller

Wie unterscheide ich zwischen meiner normalen und meiner Mc Crew? Ich muss ja wahrscheinlich beides einzeln erstellen.

AliHi  20.12.2018, 01:46
@BellamyBlake

Schon bisschen her dass ich in GTA drin war aber gründe erst den Mc, dann auf Mitglieder in der GTA Sitzung gehen und ihn in den Motorradclub einladen

BellamyBlake
Beitragsersteller
@AliHi

Alles klar, ich schaue es mir mal genauer an. Danke dir!