Wohin am Geburtstag - Teenager - Raum Frankfurt/Main

5 Antworten

Kindergeburtstag am Mikrofon!

Der besondere Kindergeburtstag!

Mit den Studio FUN-Paketen bietet Singpoint zum Kindergeburtstag ein Gruppen-Erlebnis der ganz besonderen Art – Geburtstagskind & Gäste bekommen bei denen pures Tonstudio-Feeling, jede Menge Spaß & eine einzigartige Erinnerung an diesen besonderen Tag.

...Besuche Singpoint zum Kindergeburtstag in einem der deutschlandweiten Singpoint Studios und produziert eine eigene CD im Stil der ganz Großen.

...die einmalige Erinnerung

Dieser Kindergeburtstag ist garantiert ein Erlebnis für alle Beteiligten und mit der gemeinsam geschaffenen CD ist der Spaß so schnell nicht vorüber - selbst Jahre später hat man mit ihr eine großartige Erinnerung an einen einzigartigen Kindergeburtstag.

Das musikalische Erlebnis zum Kindergeburtstag ist mit einer Gruppenzahl von bis zu 15 Personen realisierbar (mehr auf Anfrage) und ist bereits für Kinder ab 5/6 Jahren geeignet. Das gemeinsame Singen ist erfahrungsgemäß ein neuartiges und sehr positives Erlebnis für die Gruppe. Dabei legen sie Wert darauf, dass neben aller „Arbeit“ natürlich auch der Spaß beim Kindergeburtstag nicht zu kurz kommt! Der fertige Song kann nach den Aufnahmen direkt mitgenommen werden. Die komplette CD mit Cover wird wenige Tage nach den Aufnahmen zugeschickt - weitere Exemplare der CD mit Cover können natürlich direkt bei Singpoint nachbestellt werden.

Um der CD das passende Outfit zum Kindergeburtstag zu verleihen, ist ein individuell gestaltetes CD-Cover in all deren Paketen enthalten. Daher werden die jungen Stars allesamt in einem Photoshooting nochmal vor die Kamera gebeten, um das passende Cover-Motiv zu schießen. Ganz nach den Vorstellungen der 'Geburtstags-Band' wird dann zusammen das CD-Cover des gemeinsamen Kindergeburtstags entworfen. Dies ist jedoch mehr als nur ein Motiv – in ein paar Jahren ist es ein wertvolles Erinnerungsfoto an die Band(e) von damals.

Telefon: Singpoint - Frankfurt (am Main)

Servicehotline: 01805 - 200 252

oder ruf in Hamburg an im Hauptbüro unter 040 / 5896367-0

Viel Spaß!

Ich hab damals in der Kneipe meines Vertrauens ein paar Runden gegeben (vorher mit dem Wirt n guten Preis festgemacht). War ganz lustig :-)

Geburtstag feiern in Frankfurt ist in einer Großstadt ist oft ein heikles Unterfangen. Preise für besondere Locations können schnell teuer werden und gleichzeitig will ja keiner von seinem Kind als geizig tituliert werden. Ein besonderes high light für Kindergeburtstage, runde Geburtstage oder Teenager Geburtstag bietet Captain Franky aus Frankfurt, mit seinem Partyboot. Auf dem Boot lassen sich von der Piraten Tour bis zum 18. Geburtag feiern realisieren die keiner so schnelll vergisst. Essen und Trinken dürfen mitgebracht werden, das schont den eigenen Geldbeutel. Weitere Details zu den lustigen Bootstouren und wie man(n) in Frankfurt vor der Skyline feiern kann gibt im Link.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, Teenager)

Also Bowlen ist auch oft langweilig, wenn auch manchmal schön. McDonalds...Räusper Also bei mir war es damals immer so das wir uns Vereinshäuser von Sportvereinen für einen Abend gemietet haben. Dann dreht ihr da die Mukke auf, später kommen nochn paar Krankenwagen weil ein paar 14jährige Ihren ersten Alkoholrausch hatten und alles ist Tutti.