GTA 5 Map Erweiterung

GTA 5 mit san fierro und las Venturas - (GTA V, Map)

3 Antworten

Also ich denke die kriegen mit nem Update so ziemlich alles hin, auch ne Map Erweiterung, aber halte es leider für seehr unwahrscheinlich dass die sowas machen :( Wenn es ne Map Erweiterung geben sollte dann am ehesten in den Next Gen Versionen oder ein Mod in der PC Version

Klar wäre es möglich, nur wird wahrscheinlich nie passieren.

XMrGamerProX  30.01.2021, 12:54

7 jahre später gibt es cayo perico xd

es gibt inzwischen Mods dafür, dass du alle Maps von GTA einfügen kannst.