GTA 5 laggt wenn ich vor Bäumen stehe?

2 Antworten

Kannst du in den Grafikoptionen einstellen, dass die Baumkronen nicht durchsichtig sind, oder allgemein einfach die Qualität der Bäume reduzieren?

Bäume schreit für mich nach Overdraw, aber das kann auch daran liegen das ich die Videos zu den Themen so suchte. Aber hey, nen Versuch wäre es wert.

Vermutlich hat Usj89 aber Recht, dass deine Hardware zu alt ist.

Fragebogen01
Beitragsersteller

Das wäre ja dann in den Einstellungen die Tesselation.

Naja wenn der i7 so alt wie die GPU ist, dürfte die Leistung wohl (mit mods) zu gering sein.

Wäre jedenfalls meine erste Vermutung

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Fragebogen01
Beitragsersteller

Ich habe beides vor 2019 gebraucht gekauft. Ich habe aber gerade mal alle meine Spiele durchforstet und die stehen alle auf Hoch. Star Wars Battlefront 1 und 2 von EA sogar auf Ultra. Es muss an Gta liegen.