GTA 5 Geld verdinen?

2 Antworten

Nein. Wenn du eine Map baust, kannst du am Ende nicht bestimmen, wie viel Geld man verdient. Dann hätte ja jeder Millionen.

Was du machen kannst, was ich immer tat:

Bau dir eine Rennstrecke die einige schwierige Passagen hat und nicht allzu lange ist. Da kannst du dann immer Rennen mit fremden Personen fahren die diese Passagen nicht kennen. Da gewinnst du fast immer und verdienst schnell Geld.

Lieber Marlon,

in GTA V kann man legal am besten Geld durch die CEO-Aufgaben machen!

Ein Unlock-All kommt bei einer PS4, XBOX oder PC nicht in Frage, da die Acounts auf einer OldGen generiert werden und die Übertragung auf eine NextGen oder PC seit März/2017 nicht mehr möglich ist!

Ohne große Arbeit kannst du dir natürlich Geld (CashCards) kaufen. Dies ist aber auf Dauer recht teuer, denn man bekommt für sein Geld nur relativ wenig von Rockstar. Dennoch ist es sehr bequem!

Wenn du dir dein Geld ehrlich erspielen möchtest, musst du am besten CEO-Aufgaben erledigen. Sprich ein Lagerhaus füllen, die Spezialfahrzeuge abarbeiten oder die OpenLobby CEO-Aufgaben (Führungsflucht, Piratenabwehr, etc.), welche man über das Interaktionsmenue starten kann.

Eigen erstellte Rennen, Missionen u.a. sind hier keine Option, weil diese im Vergleich zur Bauzeit sehr wenig Geld einspielen und die Siegerprämie von Rockstar bestimmt wird.

Schnell, legal und mit Spielspaß verbunden ist die Option der CEO-Aufgaben!

Liebe Grüße

Pizzaschnitte88

GeilerKuchen
Beitragsersteller

Ich bin leider kein ceo und brauche ja Geld um einer zu werden