GTA Geld Verdienen?

guterfrager5  15.07.2024, 09:21

hast du schon einen Nachtclub oder irgendwelche Unternehmen?

samkorn
Beitragsersteller

Ich habe mir bisher die Kostenlose Geld Druckerei und einen Nachtclub

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für passives Geld eigentlich immer den Nachtclub und Bunker benutzen. Nachtclub ist aber eigentlich die Grundvoraussetzung dafür weil da werden automatisch Güter von den MC-Unternehmen eingelagert (sie müssen dafür nur aktiv sein also man muss nichtmal die Versorgungsmissionen machen).

Ich meinte die Gelddruckerei war das schlechteste (bekommt man aber ja auch kostenlos also ist für den Anfang egal wenn du sonst keine hast) und das beste müsste Waffen (also ein Bunker) und Koks (also Kokslabor) sein. Bei den Verkaufsmissionen vom Nachtclub würde ich wenn möglich immer die Sonderlieferungen machen, weil man damit auch noch einen kleinen Bonus bekommt und nicht das komplette Lager auf einmal weg ist, wenn man in die Luft gesprengt wird 🥳

Mit dem Bunker kann man außerdem auch relativ gut passiv Geld verdienen. Da würde ich einfach die $75.000 für die Vorräte bezahlen und wenn sie komplett verbraucht sind nach Los Santos verkaufen (also halt zu dem Ort wo man mehr bekommt) und wenn möglich auch in einer Sitzung wo viele andere CEOs drin sind, dass man auch einen ordentlichen Bonus bekommt. Nach meiner Erfahrung bekommt man so (wenn man bezahlt und wenn alle Vorräte verbraucht sind also der Bunker knapp halb voll ist) immer die Phantom Wedge Mission zum verkaufen und die macht am wenigsten Probleme und fast schon Spaß 🥳

Ist zwar ned passiv aber die Martin Missionen geben auch ordentlich Geld und wenn man die mal alle kennt und nicht völlig unfähige Mitspieler hat, kann man die auch sehr schnell spielen 🥳

Sonst würde ich eben so eine Routine zum farmen machen also als CEO (also Büro) irgendwie Headhunter, dann eine Versorgungsmission, dann Stadtrundfahrt, noch eine Versorgungsmission und dann kann man wieder von vorne anfangen. Wenn man bischen geübt ist und jede der vier Missionen in ~5 Minuten schafft, ist man meistens am besten dabei 🥳

Wenn du dann irgendwann auch Telefonzellen-Attentate machen kannst (also diese Agentur hast), würde ich das immer machen wenn möglich (also alle 10 oder 15 Minuten oder sowas) weil die bringen mit dem Bonus noch mehr Geld ein 🥳