Gta 5 geld erlaubt?

3 Antworten

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Entscheidend ist doch nur, wie genau du zu dem Geld gekommen bist. Wenn alles sauber passiert ist, kein Problem. Wenn du gecheatet hast, zum Beispiel einen Glitch ausgenutzt oder sowas, dann droht ein Bann.

beim nächsten Zug über Start zahle 50% Steuer, oder gehe ins Gefängnis, haha

natürlich ist das erlaubt, ausser du hast das Geld unrechtmäßig verdient,

die Frage ist aber, was du jetzt mit deinem Reichtum machen kannst, ausser teuren Schei... zu kaufen

Nein. Es könnte gestellt werden.