Wo am besten gemoddete GTA5 Online Accounts kaufen(PC)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://nigg er.menu/forums/showthread.php?tid=3254

Schau mal in dem Link nach , ist ein komplettes GTA Modder Forum, der Link führt zu einem Nutzer namens Exiil (natürlich die Lücken weglassen im Link)

Habe bei Exiil für mich 2 Modded accounts gekauft , die ich einfach transferieren konnte und auf meinem Rockstar konte aktivieren konnte.

Da es ein echter Mensch und kein Roboter ist , dauert es so 2-3 Tage , er antwortet aber meistens sofort (du musst dich nur anmelden und ihm schreiben(auf englisch)).

Kostet dich ca 5-6 € sein Angebot wird auf der Seite vorgstellt.

Drake100
Beitragsersteller

Aber Rockstar hat das übertragen deaktiviert.  Wo macht er denn unlock all ? Auf PC? Oder auf ps3? Weil wenn auf PS 3 dann kann man auf PC nicht übertragen

TheGermanNexus  22.09.2016, 21:00
@Drake100

Seit wann das denn nicht mehr? ich habe das noch vor ca 3 Woche ngemacht. Er macht es auf PS3 , ich weiss das man von PC nicht auf Konsole übertragen kann aber von Konsole auf pc doch?

Drake100
Beitragsersteller
@TheGermanNexus

Da stand mal ab dem 19.08.16 wurde das deaktiviert wegen unlock all und modern usw. Hmm aber kann ich mich mit sozial Club anmelden wenn ich da den acc gekauft hab ?

TheGermanNexus  22.09.2016, 21:08
@Drake100

Du müsstest dich (so war es bei mir) auf deinem (mit gta vorhandenen) Social club account anmelden , die konten da verbinden und dann transferieren , aber wenn du sagst das dass nicht mehr geht dann weiss ich auch nicht weiter.

Da alle modder es jetzt mit dem PS3 gemacht haben , da man am PC direkt gebannt wurde.

Drake100
Beitragsersteller
@TheGermanNexus

Kann der modder selber einen Account machen und mir dann geben ?

TheGermanNexus  22.09.2016, 21:13
@Drake100

Da müsstest du ihn fragen , das weiss ich nicht genau , wie gesagt ein vorhandenes Spiel müsstest du haben , sonst würdest du ja vom Modder das spiel 2 mal für 5 Euro bekommen , da du nur 5 Euro bezahlst , und er einmal das üp3 game und einmal das pc game kaufen müsste.

Drake100
Beitragsersteller
@TheGermanNexus

Übertragen geht wieder bloß Man braucht zum übertragen:

- Einen PSN Account, welcher mindestens 30 Tage alt ist.

- Auf diesem PSN Account muss sich ein GTA Charakter befinden, der ebenfalls mindestens 30 Tage alt ist und auf der PS3 erstellt worden ist.

TheGermanNexus  23.09.2016, 16:55
@Drake100

Also könntest du dir einen kaufen , und müsstest 30 Tage warten bevor du diesen aktivierst.

Hey, weiß nicht ob du noch intresse hast, ich kann dir gerade auch keine seite nennen wo man so accounts kaufen kann aber ich würde selber einen anbieten, level 251 alle stats auf max, noch nichts angestellt und nicht damit gespielt, 1,2bio Dollar, alles freigeschalten und jede waffe gekauft, bereit zum abholen beim nächsten ammunation, der charakter an sich ist noch nicht umgeändert, 1zu1 wie gerade in online gespawnt, kein haus gekauft, keine garage nichts, komplett selbst zum einrichten und personalisieren, und genug geld für die nächsten neuen DLCs also die 1,2bio dollar... der account würde bei intresse nur 25€ kosten, wäre aber ein bisschen verhandelbar... im moment ist der account auch auf ebay gestellt aber sieht nicht so rosig aus mit dem verkauf da, es zeigen einige intresse aber kaufen ihn nicht, bin in der sache einfach neu und wenn man nirmanden hat der feedback dazu gibt und es keine bewertungen gibt dann kaufen die läute oft lieber nen 50€ account mit 1000 guten bewertungen der das so zu sagen beruflich macht anstatt das günstig wo zu kaufen wo man sich nicht sicher ist, ich hab noch nie jemanden betrogen oderso, ich möchte einfach nur ein bisschen kleingeld dadurch bekommen weil ich als azibi total ausgenutzt worden bin und jezt ohne geld dasitz, selbst nebenjobs bringen da nicht viel, und in gta modden kann ich eben gut... sorry dass ich so viel schreib, vielleicht hast du ja intresse, will niemanden vergraulen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung